Zum Hauptinhalt springen

Fragen und Antworten

Wen kann ich anrufen wenn ich ein Problem habe?

Bitte bei Ralf Schütten melden 0151 53800720

Wann kann ich nach meinem Spiel wieder einen Platz buchen?

3 Stunden nach Deinem Spiel kannst Du wieder einen Platz Online-Buchen.

Wieviele Buchungen kann ich im Online-Buchungssystem gleichzeitig eintragen?

Man kann nur eine Buchung durchführen.

Warum kann ich meinen Namen nicht in der Auswahlliste sehen?

Wenn man selbstständig eingeloggt ist - sieht man sich nicht im Online-Buchungssystem weil man nicht gegen sich selbst spielen kann.

Bekommt man eine E-Mail wenn man im Memo-Bereich eine Nachricht für seinen Spielpartner/in hinterlässt?

Nein - nur der oder die Spielpartner/innen können die Nachricht einsehen wenn diese in ihre eigene Buchung schauen.

Warum stehen in dem System nur bis zu drei Spieler zur Verfügung?

Weil der Spieler der sich ins Online-System einbucht immer Spieler 1 ist. Bedeutet möchte ich ein Einzel spielen buche ich Spieler 2 hinzu.

Möchte ich jedoch ein Doppel buchen - muss ich Spieler 2+3+4 hinzufügen.

Warum bin ich nicht im System?

Weil Du dich noch nicht vollständig angemeldet hast.

Weil Deine Kontaktdaten noch nicht im System vollständig hinterlegt sind.

 

Was steht in der History?

Hier werden Deine persönlichen Spieldaten wie z.B wann Du mit wem Tennis gespielt hast festgehalten.